Wir im Rheinland

Wir in Bonn pfeil-rechts2

Wir im Rheinland

Das Pflegeteam hat im Rheinland seinen Ursprung. Durch einen Zufall begann 2004 die Versorgung eines beatmeten Menschen in Köln. Schnell kamen weitere Anfragen aus Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis und dem Rhein-Erft-Kreis dazu. Schon war aus dem kleinen Dienst ein Spezialist im Rheinland geboren. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ersten Stunde sind heute noch im Unternehmen und entwickeln das Unternehmen fort; und das immer auf der Grundlage unserer Werte bzw. unseres Leitbildes. Wenn es um neue Projekte im gesamten Unternehmen ging, waren die Standorte Köln und Bonn, meist die Pilotstandorte.

Im Jahr 2013 wurde der Standort Bonn eröffnet – alle Kunden und das Team in und um Bonn, wurden nun direkt aus der Nähe versorgt. Ziel war und ist es, nahe am Kunden und nahe an den Kolleginnen und Kollegen zu sein. Denn ein wichtiger Kern unseres Leitbildes ist eine familiäre Atmosphäre und Zufriedenheit aller Beteiligten, und das ist mit kurzen Wegen deutlich (er)lebbarer. Mehr über die ersten zehn Jahre des Pflegeteams können Sie in unserem Bicksi-Buch lesen.Wir sind Mitglied in der Interessengemeinschaft der Anbieter Außerklinischer Intensivpflege NRW e.V.

Unsere Stellen pfeil-rechts2

Aktuelles pfeil-rechts2

Kontaktformular