Wir in Seesen

Wir in Seesen – seit 2006

Auch hier war es wieder dem Zufall geschuldet. Über ein Internetforum kamen wir mit einem jungen Mann in Kontakt, der in absehbarer Zeit eine 24 h benötigen sollte. Wir klärten ihn über seine Möglichkeiten auf und obwohl die Entfernung nach Köln groß war wollte er unbedingt von uns versorgt werden.
Ein Team wurde aufgebaut, ein kleines Büro angemietet und eine Leitungskraft gefunden.
Mit vielen engagierten Menschen, sehr guter Pflege und mit viel Spaß an der Arbeit wurde Seesen immer größer.

Wir schenken Dir eine Woche Lissabon!

Erlebe es selbst und mach mit.

Wenn Du bis zum 15.10.2017 als 3jährig examinierte Pflegekraft (m/w) in einem unserer Standorte anfängst, hast Du die Chance auf eine Woche Weiterbildung zur Pflegefachkraft für Außerklinische Beatmung in Lissabon. Sichere Dir heute Deinen Platz und schick Deine Bewerbung an einen der teil-nehmenden Standorte. Insgesamt gibt es nur 12 Plätze. Übrigens, es gibt auch 8 Plätze für Interessierte, die schon ihren Traumarbeitsplatz gefunden haben, aber trotzdem Lust auf dieses Special haben. Ruf einfach an, wir können Dir dann weiterhelfen.

Innerhalb des Aufenthaltes vom 06.-10.11.2017 wirst Du drei Themenbereiche des Kurses besuchen: Tracheostoma (2 Tage), Beatmungspflege (3 Tage). Zurück in Deutschland kannst Du dann an Deinem Standort den Psychosozialen Teil (1 Tag) sowie die Prüfung innerhalb von 12 Monaten besuchen.

Vor Ort werden die Referenten Markus Brandt und Oliver Koschowsky für einen gelungenen Mix aus Freizeit, Schulungseinheit und Spaß sorgen. So macht Lernen Spaß! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich! Bis bald…
Marc Bennerscheidt

Hier geht`s nach Lissabon, sende Deine Bewerbung an:
bewerbung@marc-bennerscheidt.de

PS. Du kannst auch gerne zu uns kommen, wenn Du den Kurs in Deutschland machen möchtest J!

Leistungen und Details*

5 Module des DIGAB akkreditierten Zertifikatskurses zur Pflegefachkraft für Außerklinische Beatmung
Hin-/Rückflug ab Köln/Bonn
06.11. / 06:05 Uhr Abflug
10.11. / 19:05 Uhr Abflug
inkl. Übernachtung in Köln/Bonn bei Bedarf
Übernachtung im 4-Sterne-Novotel Hotel & Ressort nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt
Vollpension
Tagungspauschale

*) Voraussetzung zur Teilnahme ist jedoch das feste Arbeitsverhältnis bis zum 15.10.2017. Dafür bekommst Du diese Leistung im Wert von
1.690 EUR kostenfrei.

[collapse]


Oliver Koschowsky
Regionalleitung, Pflegedienstleitung,

Qualitätsmanagement-Beauftragter

[collapse]

Ines Grimm Regionalleitung Norden Pflegeteam Bennerscheidt
Ines Grimm

Teambegleitung

[collapse]


Andre Conrad

Teambegleitung


Marc Bennerscheidt

Geschäftsführung


Christiane Pedersen

Geschäftsführung

[collapse]


Nadine Barde

Regionalkoordinatorin


Sven Mai

Regionalkoordinator

Team